Wieder da: Wenax S3 + Pods / Versand 4 €

Verschickst Du auch nach ÖSTERREICH ?

 

Verschickst Du auch nach Österreich ?

Kurz und knackig... direkt zu Privatpersonen NEIN, zu Händlern JA. Das ist die aktuelle Gesetzeslage. Wenn Ihr allerdings einen Account bei LogoIx habt gerne.

LogoIx ist ein Versanddienstleister in Deutschland zu dem ich Eure Bestellung für 4 € Versandkosten versende.

Von da aus geht es dann weiter zu Euch und LogoIx stellt Euch dann die Versandkosten von Deutschland nach Österreich in Rechnung.

Die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht des Pakets / Päckchens. Ab 5,95 € geht es da los.

Es fallen für Euch ca. 9,95 € Versandkosten an. 4 € für den Versand innerhalb Deutschlands von mir zu LogoiX + 5,95 € von LogoiX zu Euch.

 

Wie lege ich in Deinem Shop einen Account mit dem von mir bei LogoiX erstellten Account an ?

  1. Registriert Euch bei LogoiX
  2. LogoiX richtet Euch ein deutsches Postfach ein.
  3. Hinterlegt Eure LogoiX-Daten in meinem Shop als Kundenaccount.
  4. Kundenaccount in meinem Shop anlegen funktioniert, indem Ihr Produkte in den Warenkorb legt und auf CHECKOUT klickt, danach gebt Ihr a) Euren Vornamen, b) Euren Nachnamen, c) Wasserburgerstr. 50a im Feld "Straße und Hausnummer", d) LogoiX-Knd-Nr. im Feld "Zusätzliche Adresse", e) 83395 im Feld "Postleitzahl", f) Freilassing in das Feld "Stadt" und g) Deutschland im Feld "Land" ein.
  5. Klickt auf "Weiter" um zum Versand zu kommen.
  6. Klickt auf "Weiter" um zur Zahlungsseite zu kommen. Hier könnt Ihr Euch für eine Zahlungsmethode entscheiden. Papyal, Klarna, Überweisung, Visa, MasterCard, Applepay etc. stehen Euch zur Auswahl.
  7. Bestätigt noch "Meine Daten zum schnelleren Bezahlen speichern".
  8. Auf dieser Seite könnt Ihr auch etwaige Rabattcodes eingeben oder ein Trinkgeld spenden.
  9. Überprüft Eure Bestellung und bestätigt.
  10. Ihr seid nun in meinem Shop mit Eurem LogoiX Account registriert.

Und keine Panik.... Nach Österreich verschicke ich im Versandkarton. 

HINWEIS:

  • Sobald die Ware bei LogoiX angekommen ist, gilt der Auftrag für mich als abgeschlossen
  • Für den Folgeweg tragt Ihr das Risiko, haftet Ihr selbst und der Spediteur
  • Franktastische Coils ist nicht verantwortlich für Zollgebühren und Steuern, die auf Eure Bestellung erhoben werden könnten. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, gehen zu Lasten des Kunden (Tarife, Steuern usw.)
  • Franktastische Coils haftet nicht für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Du Deine Bestellung beschädigt erhalten hast, wende Dich bitte an den Spediteur, um eine Reklamation einzureichen. Bitte bewahre alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Du einen Anspruch geltend machst. Wenn der Spediteur sich weigert, Dein Geld zurückzuerstatten, kontaktiere bitte mich und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.